Montag, 19. September 2016

Wie auf Wolken schlafen


Sponsored Post“

Der Online-Shop Dormando hat mich um einen Blogbeitrag 
zum Thema Boxspring gebeten. 
Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post
 in Kooperation mit Dormando,
 aber er umfasst dennoch meine eigene Meinung
 und Erfahrung mit Boxspringbetten.“

Wie Ihr wisst sind wir vor 2 Jahren in ein anderes Haus umgezogen.
Die obere Etage ist als erstes fertig geworden. Dann kam die Küche dran. 
Mit der wir nach wie vor glücklich sind. 
Haben wir uns doch den ein oder anderen Wunsch erfüllen können.

Nun wollen wir in naher Zukunft unserem Schlafzimmer neues Leben einhauchen.
Das bedeutet, wir sind am schauen für ein neues Bett. 
Seit Jahren haben wir Boxspring und das soll auch so bleiben. 
Nun geht es darum ,ein schönes Model zu finden und die perfekte Matratze. 
Weil… ohne gute Matratze keine gute Nacht.
Eigentlich dachte ich es wäre nicht so schwer ein neues Bett zu kaufen.  
Aber jeder von Euch weiß, wer die Wahl hat, hat die Qual. 
Die Farbe wird wahrscheinlich grau werden. 
Zum einen weil es chic aussieht und zum anderen ist grau eine 
gut kombinierbare Farbe. 
Die Rückenlehnen bei solch einem Bett sind schön hoch. 
Ich mag das gern. Es steht dekorativ und ist auch noch praktisch. 
Die Nackenstütze macht mir das sitzen im Bett einfacher ,wenn ich am Abend
 mit Laptop im Bett sitze und noch eine Runde durch die Blogerwelt drehe und mich 
durch die bunte Welt das www bewege.   

 Und auch nicht unwichtig...jetzt kommt es.....Im Winter lehne ich nicht 
direkt gegen eine kalte Betonwand, wo ich erst 100 und 1 Kissen hinter meinen
 Rücken stecken muss ,um es nicht kalt und hart zu haben. 
Das ist doch Luxus-..... schön abgepolstert.


Warum ich mich damals für Boxspring entschieden habe ? 
Ich war beim Kauf eines neuen Bettes gerade schwanger und als Schwangere 
habe ich versuchte aus anderen Betten wieder aufzustehen, dass  war 
einfach ein großes Theater. Wer von Euch schon schwanger war und vielleicht 
auch etwas zuuuu viel zugenommen hat, weiss wovon ich rede.
(Glücklich waren die kg nach ein paar Monaten harter 
Arbeit dank  Joggen und Pilates wieder runter.)

Bei Boxspring nicht. Da es so schön hoch ist.  
Ist das Aufstehen und Hinsetzen  einfach nur komfortabel .
Das ist eigentlich für meinen Mann und mich der 
größte ausschlaggebende Punkt warum wieder solch ein Bett.
Kein bücken mehr ,um ein Bett nach dem Schlafen  wieder herzurichten. 
Und ja es sieht mit vielen Kissen darauf auch  dekorativ aus. 
Ihr wisst ja ich liebe Kissen.

Was habt Ihr eigentlich für Betten? Und wie schlaft Ihr darauf?


Ihr seht im laufe der Zeit hat sich alles vom Landhausstil 
in chic verwandelt. Nun finde ich den
ethno Stil sehr schön. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Das einzige was ich sicher weis ist.
Das in unserem Haus weiter ein Boxspring im Schlafzimmer stehen wird.



Herzlich  Conny


7 Kommentare:

  1. Liebe Conny, das schaut doch sehr gemütlich aus und auch ich liebe ja chic :-)
    Tja und wir schlafen seit einigen Jahren in einem urigen Bauernbett stammend aus England. Es ist zwar auch immer noch nicht weiß geworden, dafür aber super bequem.... ganz liebe Grüße läßt nach langem mal wieder Antje bei Dir :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das Zimmer - ich war auch schwanger beim Bettenkauf - unser Bett ist auch sehr hoch und mittlerweile bin ich mehr als froh darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Es schaut sehr gemütlich bei dir aus . Ein bequemes Bett ist sehr wichtig .
    Liebe Grüsse die Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    das ist schön, wenn langsam Stück für Stück fertig wird und man sich dann endlich wieder so richtig wohlfühlen kann :O) SChön sit es im Schlafzimmer geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    euer neues Bett sieht richtig schick aus. Unser nächstes Bett wird auch ein Boxspring, wegen der Höhe. Man wird ja nicht jünger ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    was für eine Veränderung. Dein neues Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Unseres ist dieses Jahr auch noch dran, die alte Farbe kann ich schon lange nicht mehr sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny!
    Einfach wundervoll sieht euer Bett aus! Und perfekt wenn es so bequem und Rückenfreundlich ist.
    Mein Bett hat mein Bruder gebaut und ich kann mich auch schön auf die Bettkante setzten und versinke nicht :O)
    Ganz liebe Grüße und super schöne Träume in deinem tollen Bett!
    Kathi

    AntwortenLöschen